Schlafberatung für Babys und Kleinkinder

Schlafberatung für Babys und Kleinkinder

 

Suchen sie eine individuell auf ihre Familie angepasste Schlafberatung für ihr Baby/ Kleinkind oder möchten sie sich unterstützen und begleiten lassen in ihrem ganzheitlichen Ansatz Babys und Kinder zu begleiten, dann dürfen sie mich gerne kontaktieren und wir suchen eine auf sie angepasste Lösung.

Die Beratung kann bei mir in der Praxis in Belp oder, falls sie im Raum Bern/Thun wohnen, bei ihnen zu Hause stattfinden.

 

Was beinhaltet das Konzept der Schlafberatung von 1001kindernacht?

1001kindernacht bietet Schlafberatungen für Babys und Kleinkinder nach ganzheitlichen und bindungsorientierten Grundsätzen. Wichtig ist das Erfassen der momentanen Situation der gesamten Familie wie auch der Wünsche und Bedürfnisse aller Familienmitglieder. Lösungen sollen bindungsorientiert und für alle Beteiligten stimmig sein. Wir suchen gemeinsam nach einer Verbesserung ihrer Situation. 

Sie erhalten:

- Hintergründe/Wissen zur physiologischen Schlafentwicklung des Kindes

- eine lösungsorientierte Beratung, welche eine Verbesserung der Situation aller Familienmitgliedern zum Ziel hat.